Ringen

So ist die Lage bei den Ringer-Regionalligisten vor dem Auftakt

BZ-Plus Am Samstag fällt der Vorhang in der Ringer-Regionalliga. Nach schweißtreibender Vorbereitung schauen die Zweitligisten vom Hochrhein erwartungsfroh auf die Runde. Drei Teams, drei Konzepte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Sollte kaum einen Kampf verlier... Verletzungspech verschont zu bleiben.  | Foto: Gerd Gruendl
1/2
„Sollte kaum einen Kampf verlieren“: Zorhab Ohanian (vorne) ist ein Punktegarant der WKG. Die Rheinfelder um Vincent von Czenstkowski (hinten) hoffen, diesmal vom Verletzungspech verschont zu bleiben. Foto: Gerd Gruendl
KSV Rheinfelden
Drei Sekunden länger und die Ringerwelt beim KSV Rheinfelden sähe nur halb so rosig aus. Drei Sekunden: So kurz wie die Regel, nach der scherzhaft auch noch ein runtergefallenes Stück Nahrungsmittel zu sich genommen werden darf. Und doch so bedeutsam. "Hätte er drei Sekunden länger durchgehalten, wir hätten ihn nie wieder gesehen", erklärt KSV-Trainer Sascha Oswald und gesteht: "Wir haben schon richtig gezittert."
Die Rede ist von Mikhail Ivanov. Der russische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel