Informieren Sie sich bei einer exklusiven Besichtigung für BZ-Card-Inhaber über die Arbeiten auf dem zukünftigen Landesgartenschaugelände in Neuenburg: am 13. Oktober um 17 Uhr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es wird gebuddelt, gebaggert und gepflanzt: Knapp sieben Monate vor der Eröffnung geht es rund auf dem Gelände der Landesgartenschau 2022 in Neuenburg. Bei einem exklusiven, 90-minütigen Rundgang in zwei Teilgruppen mit Geschäftsführerin Andrea Leisinger beziehungsweise Geschäftsführer Nils Degen am 13. Oktober 2021, 17 Uhr, können sich BZ-Card-Inhaber über den Stand der Arbeiten auf den rund 23 Hektar informieren und erhalten Tipps zum Ausstellungsjahr. Bereits Form angenommen haben etwa die urbane Rheinterrasse mit den Blütenwogen, bleibenden Gärten und der neuen Spiellandschaft. Im Stadtpark am Wuhrloch sind Renaturierungsmaßnahmen, die Mittelalterspiellandschaft und die neue Skate- und Fun-Anlage zu erkennen.
Anmeldung: online unter mehr.bz/lgs-neuenburg
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail (bitte gegebenenfalls auch Spam-Ordner prüfen). Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anreise erfolgt individuell. Die Anzahl der Plätze ist limitiert.
in Kooperation mit: Landesgartenschau 2022 Neuenburg am Rhein GmbH, Metzgerstraße 1, 79395 Neuenburg
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.