"So ein Turniersieg tut richtig gut"

Tennis-Nachwuchstalent Joschi Thron aus Binzen triumphiert beim ITF-Turnier U 18 von Luxemburg im Einzel und Doppel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENNIS. Sein Geist war zwar willig, doch sein Körper reichlich matt. Die Strapazen von fünf höchst erfolgreichen Tennistagen beim ITF-Nachwuchsturnier der Altersklasse U 18 in Luxemburg hat Joschi Thron nicht so einfach aus den Gliedern schütteln können. Zwar reiste er mit der ganzen Euphorie seiner beiden Turniersiege im Einzel und Doppel im Gepäck sofort zurück zum Zweitligamatch des TC Rot-Weiß Tiengen gegen Gersweiler (wir berichteten). Doch auf dem Platz ging nicht mehr viel, zumal bei erneut antisportlichen Hitzegraden.

"Ich habe alles probiert", sagt der hochtalentierte Blondschopf und sucht nach einer Erklärung, obwohl er die eigentlich nicht nötig hat. "Aber neun Spiele in fünf Tagen, darunter mehrere ganz enge mit 6:4 im dritten Satz, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joschi Thron, Pablo Antujarn-Alba, Luca Ocvirk

Weitere Artikel