So bunt wie das Leben
Die israelische Künstlerin Gila Wiemer stellt in der Synagoge in Sulzburg ihre vielfältigen Kunstwerke aus .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Sie stickt, webt, näht, malt und stellt Keramik her. Wer Gila Wiemer in ihrem Haus in Buggingen besucht, bekommt schnell einen Eindruck von ihren vielen Talenten. Vom Keller bis zum Dachgeschoss sind die Wände voll mit ihren Arbeiten. Und jetzt, kurz vor der Eröffnung ihrer Ausstellung "Bunte Begegnung" am Sonntag in der ehemaligen Synagoge in Sulzburg, fragt sie sich, wie man so viel Kunst möglichst unbeschadet zum Ausstellungsort transportieren soll.
"Ich bin halt eine Chaotin", sagt Wiemer und strahlt. Eine Kreative, die sich von vielen unterschiedlichen Stilrichtungen inspirieren lässt – das ist sie auf jeden Fall. "Ich arbeite seit mehr als dreißig Jahren mit diversen Materialien. In der Ausstellung werden Bilder, Plastiken ...