Account/Login

SLF 6500 ist noch kein altes Eisen

Evonik übergibt ein ehemaliges Löschfahrzeug an die Freiwillige Feuerwehr / Salg kritisiert die öffentliche Wasserversorgung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Übergabe des Löschfahrzeugs SLF 6500 (...peter Schuler, Sabine Hartmann-Müller   | Foto: Jannik Schall
Übergabe des Löschfahrzeugs SLF 6500 (4500 Liter Wasser und zweimal 1000 Liter Schaumkapazität) mit Rainer Vierbaum (von rechts), Gerhard Salg, Hanspeter Schuler, Sabine Hartmann-Müller Foto: Jannik Schall

RHEINFELDEN. Die Freiwillige Feuerwehr Rheinfelden freut sich über ein neues Löschfahrzeug: Evonik-Standortleiter Rainer Vierbaum übergab am Dienstag die Fahrzeugpapiere an Stadtkommandant Gerhard Salg. Das SLF 6500 ist der Vorgänger des neuen Turbo-Löschfahrzeugs, das seit Anfang vergangenen Jahres auf dem Evonik-Werksgelände seinen Dienst tut.

Was tun, wenn man neues Equipment anschafft und das alte noch funktioniert? Auf keinen Fall verschrotten, findet Günter Schmidt von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel