Skurril-Seltsames aus Simonswald
Was die "Schwarzwald-Nachtigallen" und andere so vom Dach pfeifen: Der bunte Abend der Narrenzunft bleibt ein Klassiker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Skurrile Begebenheiten aus dem Ort, viel Klamauk und sehenswerte Showeinlagen stellten wieder unter Beweis, warum der Bunte Abend der Narrenzunft Obersimonswald so populär ist, dass er seit jeher an zwei Abenden nacheinander für einen ausverkauften "Krone"-Saal sorgt.
Nach dem Einmarsch des Elferrates mit seinem Showballett begrüßte Vogt Eddi (Heitzmann) mit forscher Rede das große Publikum, darunter explizit Bürgermeisterstellvertreterin Anette Fengels, weitere Gemeinderäte und die Ehrennarrenräte. "Im Simonswälder Tal hat sich wieder vieles getan", meinte er, und das Programm deckte es dann auch gleich auf.Mit dem Gardetanz ...