Skiwechsel mit fliegendem Puls
Biathletin Stefanie Doll gewinnt den "Skiathlon" des WSV Titisee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF (kel). Perfekte Organisation, eine mustergültig präparierte Loipe und strahlender Sonnenschein erwartete die Langläufer der Region am Sonntagmorgen bei der dritten Auflage des "Skiathlon" am Titisee. Rund 125 Rennläufer stellten sich dem rasanten Spektakel mit Start und Ziel am Strandbad, bei dem es in der Wechselzone packende Szenen zu beobachten gab. Mit der Tagesbestzeit über fünf Kilometer lief die Biathletin Stefanie Doll (SZ Breitnau) zum Sieg in der Jugend 17. Über zehn Kilometer war der 35-jährige Stefan Böhm (SC Münstertal) der Beste.
Bei den Schülern gingen Lisa Kopp (SV St. Georgen) und Jonas Löffler (SV St. Märgen) über fünf Kilometer als Sieger aus der Spur. Enttäuscht zeigten sich die Verantwortlichen des WSV Titisee darüber, dass sie weitgehend auf ...