Skinachwuchs überzeugt am Oberjoch
Lea Mai von der SZ Rheinfelden und Maximilian Ritter vom SC Todtnau glänzen mit Spitzenplätzen beim alpinen DSV-Schüler-Cup.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (jun/jd). Zwei alpine Nachwuchstalente vom Hochrhein haben bei den zweitägigen Schüler-Cup-Wettbewerben des Deutschen Skiverbandes (DSV) am Oberjoch im Allgäu besonders beeindruckt: Während bei den Mädchen Lea Mai von der Ski Zunft Rheinfelden mit zwei vierten Plätzen glänzte, überzeugte bei den Jungen vor allem Maximilian Ritter vom SC Todtnau, der im Riesenslalom ebenfalls auf den vierten Rang fuhr und tags darauf im Vielseitigkeitsslalom als Siebter eine weitere Spitzenplatzierung schaffte.
Sowohl Lea Mai als auch Maximilian Ritter waren damit zugleich jeweils die besten Fahrer nicht nur vom Skiverband Schwarzwald (SVS), sondern aus ganz Baden-Württemberg. Beim Riesenslalom ...