Sinn für Selbstironie in der Krise
Der FC Wehr verliert auch das Kellerduell der Fußball-Landesliga gegen den SV Waldkirch mit 1:2 / Keine Zweifel an Lupberger
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Als Daniel Vollmer den Journalisten mit dem Handy sah, konnte er sich eine spitze Bemerkung nicht verkneifen: "Na, wie sieht’s aus auf den anderen Plätzen? Sind wir noch Tabellenletzter?" Der Sinn für Sarkasmus und Selbstironie ist den Fußballern des FC Wehr auch in der sportlichen Krise nicht abhanden gekommen. Wehr hing schon vor der 1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen den SV Waldkirch am Tabellenende der Landesliga – und scheint sich nach dem Misserfolg im Kellerduell gegen den bisherigen Vorletzten auf den Abstiegsrängen häuslich einzurichten.
Ohnmächtig zuckte Spielertrainer Jens Lupberger nach der siebten Niederlage im zehnten Saisonspiel mit den Schultern: "Was willst du machen, wenn du hinten solche Tore bekommst und vorne kaum einer richtig fit ist?" ...