Singende Servicekräfte

Für das Teatro Colombino wurden Künstler gecastet, die nebenher auch servieren können – auch eine Rheinfelderin ist dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wibke Kienle beim Einsingen auf der Herrentoilette   | Foto: Ingo Schneider
Wibke Kienle beim Einsingen auf der Herrentoilette Foto: Ingo Schneider

RHEINFELDEN. Sie suchen Kellner, die singen können. Nein, sie wollen Sänger, die kellnern können. Event-Manager Clemens Zipse und Komponist Stefan Warmuth sind ein strenges Juroren-Duo beim Sänger-Casting im Jazzhaus. Unter den Bewerbern ist auch die Rheinfelderin Wibke Kienle. "Singing und Dancing Waiters", also singende und tanzende Kellner, sind Bestandteil von Zipses Show "Viva la Vida" im Teatro Colombino, dem Gourmettheater im Colombipark, das im November startet.

Nadja Matter und Andreas Syrowatka sind schon eine halbe Stunde eher zum Casting gekommen. Beide studieren seit 2008 an der Freiburger Musical- und Schauspielschule. "Ich liebe die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wibke Kienle, Clemens Zipse, Christian Bergers

Weitere Artikel