Sind 85 Gebäude des Guten zu viel?
Die Stadt will das Thema Verkauf von städtischen Immobilien nochmals neu auf die Tagesordnung bringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Zehnjahresplan kommt erst nach den Sommerferien auf den Tisch, wirft aber schon jetzt seine Schatten voraus: Sowohl der Beigeordnete Ruthard Hirschner als auch Bürgermeister Christof Nitz lassen durchblicken, dass im Zuge der Zehnjahresplandebatte ein Thema erneut zur Debatte gestellt werden wird, bei dem man vor einigen Jahren noch an politischen Widerständen gescheitert war – der Verkauf städtischer Gebäude.
Gleich zwei Anlässe für diese Aussagen lieferte die jüngste Sitzung des Bau-, Umwelt- und Technikausschusses (BUT). So legte zum einen die Stadt eine brandaktuelle Übersicht über neueste Sanierungsfälle vor. Alles Dinge, von der die Stadt nach eigener Aussage erst ...