Simonswald terminiert Wahl auf 30. März

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die achtjährige Amtszeit von Simonswalds Bürgermeister Stephan Schonefeld endet am 31. Mai nächsten Jahres. Der Gemeinderat hat jetzt beschlossen, dass am 30. März die Neuwahl stattfinden soll. Für den Fall, dass beim ersten Wahlgang keiner der Bewerber mehr als die Hälfte der Stimme erhält, wurde die Neuwahl auf den 13. April terminiert. Die Stellenausschreibung soll am 10. Januar erfolgen. Die Einreichungsfrist für die Bewerber endet am 3. März um 18 Uhr. Eine öffentliche Kandidatenvorstellung wird voraussichtlich zwischen dem 12. März und dem 19. März stattfinden. Schonefeld hatte im Sommer erklärt, sich erneut bewerben zu wollen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel