BZ-Fragebogen
Silke Crudo: „Freundlich und herzlich aufgenommen worden“
Heute ausgefüllt von der Waldkircherin Silke Crudo (39), Inhaberin des Kiosk Littenweiler an der Endhaltestelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LITTENWEILER (cfr). Vor vier Monaten hat Silke Crudo noch nicht einmal gewusst, dass sie jemals Zeitungen und Kaffee verkaufen wird, heute betreibt die 39-Jährige gemeinsam mit ihrem Mann Rocco den Kiosk an der VAG-Endhaltestelle Lassbergstraße in Littenweiler. Crudo ist gebürtige Waldkircherin und arbeitet neben dem Kiosk noch Teilzeit in ihrem gelernten Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte. Das Paar hat zwei Kinder und lebt in Waldkirch.
Von jetzt auf gleich Kioskbetreiberin – kann man das einfach so?Wahrscheinlich nicht. Aber wir haben das große Glück, dass unsere Vorgängerin Angela Schiel uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir haben täglich Kontakt und sie hat mir viel beigebracht, von der ...