Signale aus dem Tabellenkeller
Verbandsligist SV Weil schöpft nach 1:0-Erfolg in Schutterwald wieder Hoffnung / Mit Dreierkette auswärts erstmals ohne Gegentor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. So schnell kann das gehen. Vor einer Woche war die Endzeitstimmung beim SV Weil nach dem sechsten sieglosen Spiel in Folge förmlich zu greifen. Nun hat der abstiegsbedrohte Fußball-Verbandsligist das rettende Ufer wieder in Sicht. Mit dem 1:0 (1:0)-Erfolg beim FV Schutterwald verlassen die Weiler nicht nur den letzten Tabellenplatz, ein weiterer Sieg am kommenden Samstag im Nonnenholz gegen den FV Donaueschingen könnte die Blau-Weißen bereits auf einen Nichtabstiegsrang hieven, sollte die Konkurrenz so erfolglos bleiben wie am Osterwochenende.
Der Kampfeswille von Mathias Chrobok hat neue Nahrung erhalten: "Wir leben noch", sagte der Trainer des SV Weil nach dem ersten Sieg des Frühjahrs, dem zweiten in der ...