Siegreiche Entwürfe brauchen Zuschüsse
Gemeinde Bad Bellingen hofft auf Geld aus dem Tourismusinfrastrukturprogramm / Kosten für ungestaltete Unterführungen liegen bei 200 000 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Architekt Fabian Scholz erläuterte im ... die Neugestaltung der Unterführungen. | Foto: Jutta Schütz Architekt Fabian Scholz erläuterte im ... die Neugestaltung der Unterführungen. | Foto: Jutta Schütz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/ba/53/d0/112874448-w-640.jpg)
BAD BELLINGEN. Ohne Zuschüsse sind die beiden Siegerentwürfe aus dem Ideenwettbewerb der IBA-Basel aus dem Ideenwettbewerb der IBA-Basel und der Gemeinde, die im Frühjahr 2015 der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, nicht zu realisieren. Aus diesem Grund stellt die Verwaltung nun mit einem einstimmigen Beschluss einen Antrag auf Förderung nach dem Tourismusinfrastrukturprogramm.
Die Kosten für die Neugestaltung von zwei Unterführungen hin zum Rhein – die Unterführung bei den Thermen und die vom Mittelgrund aus zum Sportplatzgelände ...