Sieben Medaillen in Schonach
Der Breitnauer Kombinierer Fabian Rießle stürmt bei der Jugend-DM zu Silber, die Springer gewinnen Team-Gold.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Das hat er nun davon, der Winter. Gelacht wird über den widerspenstigen Gesellen, der nun schon im zweiten Jahr mit dem ersehnten Schnee geizt. Doch auch ein bisschen Weiß genügt, um umzingelt von sprießenden Krokussen, Radfahrern und Wanderern im T-Shirt, eiskalt bravouröse Leistungen abzurufen. Auf den Punkt fit zeigten sich die baden-württembergischen Nachwuchskombinierer und Ski-springer bei der deutschen Jugendmeisterschaft in Schonach. Sieben Medaillen sind ein eindrucksvoller Beweis nachhaltiger Jugendarbeit.
Die Kombinierer waren bei der nationalen Meisterschaft eindeutig die Könige, obwohl ihnen nach den Sprüngen von der Langenwaldschanze bei Sprint und Einzelwettkampf auf der seit dem 16. November permanent mit reichlich Kunstweiß belegten 2,5 Kilometer langen Skating-Runde im Schönwälder Weißenbach-tal kein huldigendes Volk zu Füßen lag.Stell dir vor, du ...