Sieben Arten verschwunden

Der Bad Bellinger Vogelkundeweg wird nach 1979 nun ein zweites Mal eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN. Am 9. Mai ist es soweit: Dann wird der Vogelkundeweg im Kurpark offiziell nach 1979 ein zweites Mal eröffnet. Dr. Dieter Hoffmann, der auch die Vogelstimmenwanderungen im Kurpark anbietet, und Eberhard Stotz haben sich dafür eingesetzt, die teilweise von Witterungseinflüssen beschädigten Bildtafeln zu überholen und die dort abgebildeten Vögel farblich neu zu gestalten und wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Das hatteKurt Weckerlin übernommen.

"Nebenbei hat uns der Bauhof bei den gröberen Arbeiten unter die Arm gegriffen", berichtet Dieter Hoffmann. Tipps für die Einrichtung eines Vogelkundeweges holten sich die Initiatoren nun im Basler Zoo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel