Sie bringen Leben ins Pflegeheim
AWO-Seniorenzentrum dankt ehrenamtlichen Helfern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Dank und Anerkennung sind für die Hauptamtlichen im AWO-Seniorenzentrum "Grüner Weg" unverzichtbare Elemente der Würdigung von ehrenamtlichem Engagement. Neben selbstverständlichen Glückwünschen zum Geburtstag, Genesungswünschen und Besuchen am Krankenlager, gehört zu diesem Dank auch ein jährlicher Ausflug und die Jahresabschlussfeier, zu der die mittlerweile 32 Ehrenamtlichen am Abend vor dem Dreikönigstag eingeladen waren.
"Manche kommen zwei- oder dreimal wöchentlich, andere ein-, zweimal im Monat ins Haus", erklärt Therese Baumgartner die Unterschiedlichkeit des ehrenamtlichen Engagements der Denzlinger. Sie alle leisteten einen wichtigen Beitrag, ohne sie sei ein kontaktreiches Leben im Pflegeheim, wie es im ...