Sichtung für Springreiter-Nachwuchs
Teil zwei des 12. Frühjahrsturniers auf dem Hofgut Kaltenherberge / Landeselite meldet für vier Prüfungen der schweren Klasse S.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Fünf Tage nach dem ersten Veranstaltungsteil beginnt am Freitag auf dem Hofgut Kaltenherberge der zweite Abschnitt des 12. Frühjahrs-Reitturniers. Wendete sich das Auftaktwochenende in erster Linie an die zahlreichen Reiter in der südbadischen Region, so dienen die nächsten drei Turniertage vor allem der Springreiterelite. Zugleich ist die Veranstaltung ein Pflichtstart für die besten Nachwuchsreiter aus Baden-Württemberg. Schließlich ist es schon gute Tradition, dort die Altersklassen der Children, Junioren und Jungen Reiter zu sichten.
Immerhin stehen in den kommenden Wochen erneut einige Großereignisse im Terminkalender. Dazu gehört insbesondere der Preis der Besten, bei dem sich alljährlich die stärksten ...