Sichere Existenz mit neuen Ideen

Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch bezeichnete es als "einmalig", was Jutta Zeisset in Weisweil auf die Beine gestellt hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEISWEIL. Friedlinde Gurr-Hirsch (CDU), Staatssekretärin aus dem Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum in Baden-Württemberg war am Donnerstag bei Jutta Zeisset in Weisweil zu Gast, um deren Betrieb in Augenschein zu nehmen. Dieser wird im Rahmen des Programms "Innovative Maßnahmen für Frauen im ländlichen Raum" mit einem Zuschuss gefördert.

Die Staatssekretärin bekam viel zu sehen: Jutta Zeisset stellte ihr und den anderen Besuchern den gesamten Betrieb vor. Mit auf Tour waren Landrat Hanno Hurth, die beiden Landtagsabgeordneten Dieter Ehret (FDP) und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel