SG Schlüchttal erhöht auf 101
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: 13:2-Kantersieg gegen Schlüchttal / SV Albbruck und FC Wallbach tauschen Tabellenplätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Da soll noch einer sagen, Fußballspiele machen keinen Spaß, wenn es gegen Saisonende nur noch um die "goldene Ananas" geht: Der FV Brombach sorgte gestern für feinste Unterhaltung, als er die SG Schlüchttal mit 13:2 abfertigte, obwohl er jenseits jeglicher offener Entscheidungen in der Bezirksliga steht. An der Tabellenspitze festigten der SC Rheinfelden, Eintracht Stetten und SV Eggingen ihre Positionen. Im Abstiegskampf gingen der FC Wallbach, SV Todtnau und VfR Rheinfelden leer aus, Bosporus Weil und der SV Albbruck punkteten.
Wer in der Tabelle unten steht, kann nicht mit Glück rechnen, sondern dem hängt oft das Pech an den Füßen. Das erfahren zurzeit die Wallbacher, die mit dem 2:3 in Jestetten in höchster Abstiegsgefahr schweben. "Außer wegen der ersten ...