SG Hugsweier/Lahr mit langem Atem

Gäste entführen die Punkte aus Meißenheim / Die TG Altdorf behält im hart geführten Derby beim TB Kenzingen die Oberhand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-BEZIRKSKLASSE. Der frisch gebackene Meister TuS Ottenheim besiegte den TV Friesenheim und blieb damit im 19. Spiel ungeschlagen. Während der TuS Nonnenweier einen Heimerfolg feierte, musste sich die Meißenheimer Reserve zu Hause der SG Hugsweier/Lahr beugen. In der Bezirksklasse Freiburg stahl die TG Altdorf im Derby beim TB Kenzingen beide Punkte.

HTV Meißenheim II - SG Hugsweier/ Lahr 24:25 (12:14) (beh). Die HTV-Reserve erwischte einen Fehlstart. Nach dem 1:9 (12.) und einer Auszeit, der eine Umstellung der Abwehr folgte, kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Aber die zweite Halbzeit begann nicht viel besser. Die SG ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel