SG Hugsweier/Lahr mit Herz zum ersten Sieg

TV Auenheim wird von der Mannschaft von Trainer Michael Gegg förmlich überrannt / Unentschieden im Derby zwischen TuS Nonnenweier und TV Friesenheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-BEZIRKSKLASSE. Der TV Oberkirch verteidigte mit einem sicheren Sieg über den TuS Schuttern die Tabellenführung. Den ersten Saisonsieg feierte derweil die SG Hugsweier/ Lahr gegen den TV Auenheim. Mit einem 27:27-Unentschieden trennten sich im Derby der TuS Nonnenweier und der TV Friesenheim.

SG Hugsweier/Lahr - TV Auenheim 35:25 (21:13) (khr). Den Verantwortlichen der SG Hugsweier/Lahr fiel nach dem ersten Saisonsieg ein großer Stein vom Herzen. Das Konzept von Trainer Michael Gegg wurde von den Spielern mit viel Herz umgesetzt. Die Marschroute war klar vorgegeben: ein Heimsieg sollte her, um die Anhänger wieder zu begeistern. Dies gelang überzeugend mit einer geschlossenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel