SF Hügelheim und SV Biederbach liefern sich Aufstiegskampf auf Augenhöhe
Sie haben geackert und gekämpft, am Ende fehlten lediglich die Tore: Die Sportfreunde Hügelheim und der SV Biederbach haben sich zum Auftakt der Aufstiegsrunde zur Kreisliga A 0:0 getrennt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Erschöpft lag er auf dem Boden. "Sollen wir ’ne Trage holen?", flachste es aus dem Biederbacher Team. Flapsige Worte, die zugleich hohe Anerkennung ausdrückten. Aufgerieben hatte sich Manuel Greve über 90 Minuten. Jeden Meter war der Angreifer gegangen, setzte unermüdlich nach, immer und immer wieder, schaufelte Räume für seine Mitspieler frei, ging in jeden Zweikampf. Nach dem Schlusspfiff war Greve einfach nur fix und fertig. "Er stellt sich in den Dienst der Mannschaft", lobte sein Coach Roland Wernet. Denn sein Schützling beißt auf die Zähne – vom Doktor geht’s auf den Platz, ...