Sexualstraftäter angeklagt
VOR GERICHT: Trotz Verbots soll ein 59-Jähriger Kontakt zu jungen Mädchen gesucht haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH/FREIBURG. Ein Mann, der wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern im Gefängnis gesessen hatte, war nach seiner Entlassung im Jahr 2011 von Freiburg nach Elzach gezogen. Das Polizeirevier in Waldkirch hat deshalb seine Adresse und sein Foto bekommen. Die Kriminalpolizei in Emmendingen hatte den Mann in unregelmäßigen Abständen zu kontrollieren.
Der Mann stand unter "Führungsaufsicht" und es ihm war streng verboten worden, Alkohol zu trinken, Drogen zu konsumieren, Kinder und Jugendliche in seine Wohnung zu lassen und sich im Bereich von Kinder- und Jugendeinrichtungen aufzuhalten. Er soll gegen die Auflagen verstoßen und darüber hinaus in Freiburg drei Kinder sexuell missbraucht ...