Ticket-Interview
Seth Rogen über Witze unter der Gürtellinie und "Bad Neighbors 2"
TICKET-INTERVIEW: Seth Rogen über Witze unter der Gürtellinie, Emotionen, Geilheit und ernste Rollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das laute raue Lachen ist sein Markenzeichen – nicht nur auf der Leinwand, sondern auch privat hört man Seth Rogen (34) schon lange, bevor er den Raum betritt. Der gebürtige Kanadier bringt aber auch andere gern zum Lachen. Das ist ihm schon mehrmals mit frivolen Komödien wie etwa "Beim ersten Mal", "The Green Hornet" oder "Das ist das Ende" gelungen. Auch mit "Bad Neighbors" ließ er 2014 die Kinokassen klingeln – so sehr, dass nun eine Fortsetzung gedreht wurde. Markus Tschiedert sprach mit Seth Rogen über "Bad Neighbors 2".
Ticket: Sie haben auch am Drehbuch mitgeschrieben. Wie geht man vor, wenn man sich einerseits auf den ersten Teil beziehen soll, sich andererseits aber auch etwas Neues ausdenken will?Rogen: Wenn es um Fortsetzungen geht, denken die meisten, dass es noch ...