SERC auf dem Weg ins Halbfinale
Die Wild Wings können heute Abend mit dem vierten Sieg das Kapitel Kaufbeuren beenden / "Mia san mia", sagt Trainer Kammerer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Machen die Wild Wings heute Abend den Halbfinaleinzug perfekt? Gewinnt der SERC heute Spiel Nummer vier der Serie "best of seven" in Kaufbeuren, wäre die Viertelfinal-Serie mit den Allgäuern schon beendet. Der SERC wäre dann über Ostern spielfrei und würde am Mittwoch, 7. April, mit einem Heimspiel ins Semifinale starten. Doch ans Halbfinale denken Spieler und Verantwortliche in Schwenningen noch nicht.
"Wir konzentrieren uns voll auf das Spiel in Kaufbeuren", sagt Trainer Axel Kammerer. "Es ist dort immer schwer. Die Kaufbeurer Mannschaft hat einen guten Charakter, es wird ein harter Playoff-Fight." ESVK-Coach Ken ...