Sensationelle griechische Kicker

Das Team des deutschen Trainers Otto Rehhagel wird durch einen 1:0-Endspiel-Sieg gegen Gastgeber Portugal Europameister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LISSABON. Griechenland und seinem deutschen Trainer Otto Rehhagel ist die Sensation geglückt. Der krasse Außenseiter bezwang gestern Abend im Finale der Fußball-Europameisterschaft in Lissabon Gastgeber Portugal mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte der Bremer Angreifer Angelos Charisteas in der 57. Spielminute.

Im April hatte Luis Felipe Scolari noch folgende Worte in das Gästebuch eines Restaurants in der portugiesischen Region Minho geschrieben: "Wir werden Europameister und dann kommen wir hierher zurück, um zu feiern." Der brasilianische Coach war offenbar schon damals von der Stärke seines Teams überzeugt. Oder er hatte einfach das getan, was er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Luis Felipe Scolari, Otto Rehhagel, Traianos Dellas

Weitere Artikel