Selbstbewusste Töne
Kroatien – Spanien: Wie die Spanier planen auch die Kroaten fest mit dem Viertelfinale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WARKA (dpa). Ein abgekartetes 2:2 – und beide stünden im Viertelfinale. Aber ein Kuhhandel mit Kroatien ist für Spanien völlig abwegig. "Wer denkt sich so was aus?", fragte Spielmacher Xavi vor dem übers EM-Weiterkommen entscheidenden Finale in der Gruppe C konsterniert. "Das ist kompletter Schwachsinn." Verteidiger Raúl Albiol bezeichnete die von italienischen Medien lancierten Absprache-Möglichkeiten als "Dummheit" und "lächerlich".
"Wir sind Sportler. Kroatien und wir wollen gewinnen", hatte Vicente del Bosque bereits unmittelbar nach dem Aufkommen der Spekulationen versichert, es gebe keinen Pakt gegen die Italiener. Der äußerst honorige Trainer des Fußball-Europameisters betonte ...