Selbst eine Ehe wurde gestiftet

30 Jahre Partnerschaft zwischen Auggen und Châteauneuf-du-Pape: Eine Delegation fuhr zur Jubiläumsfeier nach Südfrankreich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AUGGEN (BZ). Überaus herzlich wurden die Auggener Teilnehmer der Jubiläumsfeier "30 Jahre Jumelage Auggen – Châteauneuf-du-Pape" in der südfranzösischen Partnerstadt willkommen geheißen. Von der ersten Begegnung an, einem köstlichen Büfett im Saal unter dem Château, bis zur Abfahrt begleiteten die Gastgeber die Freunde aus dem Markgräflerland liebenswürdig durch das sorgfältig zusammengestellte Programm.

Die Besichtigung der Abtei in Saint Gilles hinterließ bleibende Eindrücke, die Schifffahrt auf dem Grand Canal de Camargue nach Aigues Mortes gab Gelegenheit, vielfach die weißen Pferde, die schwarzen Stiere und die Flamingos zu beobachten und intensive Gespräche mit den Gastgebern zu führen.
Die offizielle Feierstunde am Samstag Vormittag fand einen würdigen Rahmen im Rathaus von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erich Läubin, Fritz Deutschmann, Felicien Diffonty

Weitere Artikel