Selbst ein Kajak war im Angebot
Eindrücke vom Treiben auf dem 30. Furtwanger Trödlermarkt / Die meisten Händler sind am Ende mit den Geschäften zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (wf). "Heute Morgen war ich noch bei 40, jetzt kostet es 35." Da heißt es doch zugreifen. "Gekauft" lautet denn auch die kurze Antwort des Interessenten, der einen kurios erscheinenden Apparat einpackt, mit dem sich Zahnräder stanzen lassen kann, wie er erläutert. Einer von vielen Dialogen, aufgeschnappt beim 30. Furtwanger Trödlermarkt, der sich einmal mehr als ein Publikumsmagnet erwies. Und riesig wie wohl noch nie zuvor war das Angebot bei der 30. Auflage.
"Der hät no me Kruscht däheim", weiß auch ein Passant über einen offenbar einheimischen Händler zu erzählen, während es vorbei geht an langen ...