Sekundenhatz im Frühjahrsschnee
Sion Demattio bei der deutschen Schülermeisterschaft Sechster im Riesenslalom / Lena Fröhlich fährt in Seefeld auf Rang neun.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Am ersten Tag der vom Skiclub Starnberg ausgerichteten nationalen Titelkämpfe hatte sich Sion Demattio vom SC Neustadt den Sieg im Super-G gesichert. Tim Siegmund (SZ Rheinfelden) als Zehnter und Lena Fröhlich (SC Feldberg-Bärental) als Neunte rundeten den hervorragenden Auftakt für die alpinen Schüler-Rennläufer aus dem Schwarzwald ab. Auch an den folgenden zwei Renntagen boten die SVS-Rennläufer bei weiterhin besten Wetter- und Pistenbedingungen im österreichischen Seefeld sehenswerte Leistungen.
Im Riesenslalom-Wettbewerb auf der Geschwandtkopf-Piste fuhr Sion Demattio mit einer Sekunde Rückstand auf Sieger Jonas Stockinger (SC Herzogsreut) auf den sechsten Platz und bewies damit im Feld der bundesweit besten ...