Seinem Geschmack vertrauen

TICKET-INTERVIEW: Max Raabe kommt am Sonntag mit seinem Palast Orchester ins Freiburger Konzerthaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Natürlich nimmt Max Raabe sein Publikum in seinem neuen Programm wieder mit auf eine Zeitreise in die stilvolle Vergangenheit der 20er Jahre. In pure Nostalgie verfällt der 49-jährige Bariton indes nicht, sein jüngstes Album "Küssen kann man nicht alleine" hat er mit der erfolgreichen Pop-Frau Annette Humpe kreiert. Vor seinem Auftritt in Freiburg traf Christoph Forsthoff den Sänger.

Ticket: Herr Raabe, Wie erwirbt man sich auf einem westfälischen Bauernhof eine aristokratische Ausstrahlung wie die Ihrige?
Max Raabe: Sie hätten uns mal sonntags in die Kirche gehen sehen sollen! Nur weil man auf einem Bauernhof aufwächst, heißt das ja ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel