Seifenblase als zweites Zuhause

Jugendhaus ist wichtige Anlaufstelle für Oberrheinfelden / Viele ausländische Jugendliche und Mädchen unter den Besuchern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (aro). Auf die Frage, ob er oft hierher kommt, kann Timur Ilerin nur lachen: "Ich wohne hier!", behauptet er und auch seine Freunde Sergej Schirin und Bünyamin Özarslan stimmen ihm zu: "Das ist unser zweites Zuhause!" Gemeint ist das Jugendhaus Seifenblase. Jeden Nachmittag, sowie an drei Abenden die Woche hat der Treffpunkt auf der Richterwiese geöffnet und stellt damit eine wichtige Anlaufstelle für die Kinder und Jugendlichen aus Oberrheinfelden dar.

Ähnlich wie das Kaffcafé in der Rathauspassage, vertreibt man sich die Zeit mit Kicker, Billard und Rumgammeln. Der ganz normale Betrieb eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel