"Sehr viele Durbacher Bürger stehen hinter uns"
BZ-INTERVIEW mit Bruno Geiler, Sprecher der Interessengemeinschaft zum Erhalt des Durbacher Sportgeländes / Heute Abend Übergabe von Unterschriften.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DURBACH. Die Verantwortlichen des TuS Durbach und des FV Ebersweier wollen ihre Kräfte bündeln und am Standort Ebersweier ein größeres Sportgelände errichten. Im Gegenzug soll der Sportplatz in Durbach aufgegeben werden. Das rief eine Interessengemeinschaft auf den Plan, die den Platz unbedingt erhalten will. Deren Sprecher ist Bruno Geiler. Heute Abend wird er Bürgermeister Toni Vetrano eine Unterschriftenliste übergeben. Unser Redakteur Hubert Röderer sprach mit dem früheren TuS-Vorsitzenden.
BZ: Durbach macht derzeit weniger durch den Wein von sich reden als durch einen Streit um den Sportplatz.Geiler: Wir wollen das Sportgelände erhalten, also den Rasenplatz samt Clubhaus des TuS wie auch die Tennisanlage des TC Rot-Gold. Mit ’wir’ ist ist nicht nur die Interessengemeinschaft gemeint, ...