FC Neustadt
Sehnsucht nach Konstanz
"Mal drei, vier Spiele auf gleichem Niveau", das wünscht sich Neustadts Trainer Ackermann / Sein Team gastiert in Bad Dürrheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. In der Landesliga ist Halbzeit, einige Mannschaften haben allerdings noch ein Nachholspiel zu bestreiten. Am meisten überrascht haben bisher der FC Furtwangen und FC Neustadt. Furtwangen im positiven Sinn, denn niemand hat die Bregtäler auf dem zweiten Platz erwartet. Der FC Neustadt im negativen Sinn, denn kaum einer hätte gedacht, dass sich die Blauen im Abstiegskampf ihrer Haut erwehren müssen. Nur ein Punkt trennt sie vom Tabellenende. Die Rückrunde, die am Wochenende beginnt, dürfte nichts für empfindliche Gemüter werden.
FC Bad Dürrheim – FC Neustadt (Samstag, 14.30 Uhr). Am liebsten wäre es Andreas Ackermann, wenn seine Neustädter Mannschaft in Bad Dürrheim genau da weitermacht, wo sie in Furtwangen (0:0) am vergangenen Wochenende aufgehört hat. Den erstmals seit dem überzeugenden Sieg gegen Tabellenführer Radolfzell konnte sich der Trainer des FC Neustadt wieder mit einer Leistung seiner Elf hundertprozentig identifizieren: Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft und Kombinationsfluss – alles war ...