Fragen und Antworten

Seeparkstadion-Anwohner kämpfen weiter gegen Flutlicht

Anwohner des Seeparkstadions wollen mit aller Macht verhindern, dass hier Flutlicht installiert wird – andernorts ist das Standard.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sechs Flutlichtmasten mit 16 Meter Höhe sollen dafür sorgen, das das Seeparkstadion neben dem Flückigersee künftig ganzjährig bis abends genutzt werden kann. Die Stadtverwaltung hat dafür 95 000 Euro bereitgestellt, die von Anwohnern gegründete Bürgerinitiative (BI) "Pro Seepark" bislang rund 3500 Unterschriften dagegen gesammelt. Die Bearbeitung des Bauantrages liegt seit Monaten auf Eis, weil sich die Fertigstellung eines vom Baurechtsamt verlangten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Gillen, Martina Waldmann, Hugo Sprenker

Weitere Artikel