Vereinsgemeinschaft Friesenheim hat sich beraten
Security beim Bürgerfest wird nicht aufgestockt
Alkoholisierte Jugendliche sind nach wie vor ein Problem beim Bürgerfest in Friesenheim. Die Vereinsvertreter wollen ennoch nicht mehr Sicherheitspersonal stellen, sondern verweisen auf die Polizei für außerhalb des Festgeländes.
Mo, 9. Mai 2016, 16:12 Uhr
Friesenheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Ob angesichts der Schwierigkeiten mit alkoholisierten Jugendlichen die Zahl der Sicherheitskräfte beim Bürgerfest ausreicht, hat die Vereinsgemeinschaft hat jetzt die Vereinsgemeinschaft Friesenheim beraten. Zuvor hielt der Vorstand in der Hauptversammlung Rückschau auf den trotz allem ruhigen Verlauf des 25. Bürgerfestes im vergangenen Jahr.
Obwohl es immer wieder Schwierigkeiten gebe, weil Jugendliche bereits alkoholisiert oder mit selbst mitgebrachtem Alkohol auf dem Bürgerfest erscheinen, zeigte sich der Vorsitzende ...