Sechs Punkte in der englischen Woche
Aufsteiger Hinterzarten feiert gegen Salem den zweiten Saisonsieg und nährt trotz personeller Not Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Das Glück ist mit den Mutigen. Nach beherztem Kampf gelang dem SV Hinterzarten, der vor Wochenfrist nach dem 1:0-Erfolg gegen Wollmatingen im zwölften Spiel zum ersten Mal jubeln konnte, gestern der zweite Saisonsieg. Sechs Punkte aus der zweiten englischen Woche dieser Spielzeit sind bemerkenswert. Der HSV ist nicht mehr Tabellenletzter. Was beim HSV zählt, ist das Gefühl neuer, längst verschüttet geglaubter Stärke. Die Botschaft ist eindeutig. Hinterzarten ist wieder da. Die Aufholjagd kann beginnen.
SV Hinterzarten – FC RW Salem 2:1 (1:0) Gegen Salem gelang im Kellerderby dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein hochverdienter "Dreier". Den Sieg mussten die Hochschwarzwälder ...