Sechs Nationen – ein Ziel

Dickes Lob für Organisatoren des Wettbewerbs auf der Standortschießanlage in Eschbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ESCHBACH (eb). Der diesjährige internationale Schießwettbewerb auf der Standortschießanlage Eschbach war mit einer Premiere verbunden: Zum ersten Mal hatten ausschließlich Reservisten der Bundeswehr die aufwändige Veranstaltung organisiert. Federführend war Oberstleutnant der Reserve Michael Stöppler von der Reservistenkameradschaft Freiburg, der mehr als 300 aktive Soldaten und Reservisten aus sechs Nationen begrüßen konnte.

In den Disziplinen Handgranaten-Zielwerfen und Schießen mit dem Gewehr G 36, dem Maschinengewehr MG 3 und der Luftpistole traten insgesamt 57 vierköpfige Mannschaften aus Frankreich, Italien, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Arnold, Martin Kreis, Anton Bläsi

Weitere Artikel