Sechs ist nicht genug
Wenn Männer sich binden, dann ist das nicht selten frei von üblichen Regeln und Normen – zumindest bis sich Kollegin Eros einmischt. Dirk erzählt in seiner neuesten Anekdote aus einem hübsch oberflächlichen Leben von einem Zweier-Ding, dass den Dreier mit sechs nicht überlebte.
Mi, 30. Mai 2007, 22:24 Uhr
Hübsch leben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Balu und ich waren gute Freunde – sehr gute Freunde. Wir teilten unsere ersten Frauen-, Alkohol-, Konzert-, Zeltorgien-, Urlaubsbusreisen-, Nachtsinsfreibad-, Horrorfilm- und Liebeskummer-Erfahrungen. Oft sah mich Balus Mutter häufiger als meine eigene und einmal gab ich bei einem Preisausschreiben, bei dem man ein schickes Surfbrett gewinnen konnte, sogar aus Versehen seine anstatt meiner Adresse an. Es soll in unserer piefigen kleinen Stadt auch Gerüchte über unser angebliches Schwulsein gegeben haben, über welches wir uns ...