Sechs Befreiungsschläge im Nebel
Die Oberliga-Fußballer des FC 08 Villingen beantworten die quälende Diskussion über ihr Können mit einem Kantersieg gegen Linx.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). In den vergangenen Tagen war im Friedengrund viel gerätselt und ausgiebig genörgelt worden. Nach den Turbulenzen im Vorstand und dem Rücktritt des Vereinschefs hatte Trainer Kristijan Djordjevic mit einer Leistungsdiskussion für Unruhe gesorgt und die Brüder Saggiomo in die Landesliga-Elf verbannt. Ein Signal, das Wirkung zeigte. Die Nullachter ließen am Samstag im dichten Nebel dem SV Linx keine Chance und fegten den Aufsteiger mit 6:2-Toren vom Platz.
FC 08 Villingen - SV Linx 6:2 (4:1). Eine kämpferisch starke erste Hälfte bescherte den Nullachtern gegen einen trotz der zwei Tore schwachen Aufsteiger den nie ...