Sechs Argumente für die Meisterschaft

Hinterzarten führt Triberg vor / Grafenhausen enttäuscht erneut / Magerer Punkt für Bonndorf, Rückschlag für Hölzlebruck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Während der SV Hinterzarten mit einem souveränen 6:0-Erfolg über Schlusslicht FC Triberg die Tabellenführung ausbaute, verloren der SV Hölzlebruck und der SV Grafenhausen bei den Verfolgerduellen in Villingen sowie Pfaffenweiler weiter an Boden. Der TuS Bonndorf kam in Geisingen nicht über ein mageres 1:1-Unentschieden hinaus.

SV Hinterzarten – FC Triberg 6:0 (4:0). Vom Anpfiff weg zeigte der Tabellenführer gegen den Tabellenletzten, wer Chef auf dem Platz ist. Die Triberger fanden gegen das flüssige Kombinationsspiel der Gastgeber kein Mittel und waren in allen Mannschaftsteilen überfordert. Folgerichtig fielen die Treffer für Hinterzarten wie reife Früchte. Nach einem Eckball ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clemens Fulbohm, Harald Lickert, Georg Amann

Weitere Artikel