Sea of Love 2012: Der Morgen danach

Der Morgen danach. Die Sea of Love-Besucher päppeln sich nach dem Spaß des Sea of Love-Samstags gegenseitig mit Suppenterrine, Lagerbier und Pizza hoch. Heute soll ja auch noch gefeiert werden, dabei schauen fast alle am Mittag noch ziemlich zerzaust aus der Wäsche. Doch trotz Regens und Katers wird mit Energydrinks wieder aktiv an der guten Laune gearbeitet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

10:57 Uhr. Die ersten Energydrinks werden schon im Shuttlebus gekippt. Lagerbierdosen zischen. Der Bus bremst auf Höhe des Campingplatzes. Die Besucher dröppeln morgenbenommen aus dem Bus. Ein junger Mann will eine Tageskarte verkaufen. Eine Engländerin antwortet: „It's ok. Don't scream like that. We ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julia Rovelli, Nadine Zeller, Jan Lienemann

Weitere Artikel