Schwieriger Platz, hohe Temperaturen
Sechs Golfer des GC Hochschwarzwald beim Ligaspiel der Männer AK 35 am Start / Alfred Heinrich schafft es in den Puffer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOLF. 30 Spieler gingen beim Ligaspiel der AK 35-Männer im Golfclub Hochschwarzwald bei hochsommerlichen Temperaturen auf die letzte Runde dieser Serie und spielten um die Qualifikation für das Aufstiegsspiel zur dritten Liga. Große Verwunderung nach 18 Loch: Keiner der erfahrenen Golfer (zwischen Handicap 8,6 und 18,8) konnte sich verbessern. Nur der Bruttosieger Martin Schulz von der Golfanlage Birkenhof erfüllte seine Vorgabe (9,2).
Zwei Spieler schafften es in den Puffer. Einer von ihnen, Alfred Heinrich, ist Mitglied des gastgebenden Golfclubs Hochschwarzwald. Er (HCP 14) war auch gleichzeitig bester Spieler seines Teams. Am Ende belegte Heinrich den sechsten Platz. Dicht gefolgt von seinen Mannschaftskollegen Kapitän ...