Schwierige Fahrt zum virtuellen Golf

Auf dem Golfplatz in Ehner-Fahrnau ist in der Indoor-Halle ganzjähriger Betrieb möglich / Kaputte Brücke erschwert Anfahrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Golfclub-Inhaber Rolf Wetzel (links) i...en Anfahrt-Situation nicht glücklich.   | Foto: Marlies Jung-Knoblich
Golfclub-Inhaber Rolf Wetzel (links) ist mit der derzeitigen Anfahrt-Situation nicht glücklich. Foto: Marlies Jung-Knoblich

SCHOPFHEIM-FAHRNAU. Das ganze Jahr über Golfen – auf der Golfanlage in Ehner-Fahrnau ist das möglich. Der Golfclub macht keine Winterpause, im Herbst und Winter wird die Indoor-Halle geöffnet, in der die Golfer aus der Region internationale Plätze virtuell bespielen können. Nur ein Problem beklagt Inhaber Rolf Wetzel: Die Zufahrt gestaltet sich wegen der maroden Wiesenbrücke zur Zeit und wohl auch noch bis 2020 ziemlich kompliziert.

Golfen im Winter: Der Golfplatz in Ehner-Fahrnau ist aus Sicht von Inhaber Rolf Wetzel attraktiv und hat eine Menge für jedes Alter zu bieten. Und der Platz könne mit einer Besonderheit aufwarten, "denn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Wetzel

Weitere Artikel