Schwierige Fahrt zum virtuellen Golf
Auf dem Golfplatz in Ehner-Fahrnau ist in der Indoor-Halle ganzjähriger Betrieb möglich / Kaputte Brücke erschwert Anfahrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SCHOPFHEIM-FAHRNAU. Das ganze Jahr über Golfen – auf der Golfanlage in Ehner-Fahrnau ist das möglich. Der Golfclub macht keine Winterpause, im Herbst und Winter wird die Indoor-Halle geöffnet, in der die Golfer aus der Region internationale Plätze virtuell bespielen können. Nur ein Problem beklagt Inhaber Rolf Wetzel: Die Zufahrt gestaltet sich wegen der maroden Wiesenbrücke zur Zeit und wohl auch noch bis 2020 ziemlich kompliziert.
Golfen im Winter: Der Golfplatz in Ehner-Fahrnau ist aus Sicht von Inhaber Rolf Wetzel attraktiv und hat eine Menge für jedes Alter zu bieten. Und der Platz könne mit einer Besonderheit aufwarten, "denn ...