Schwerpunkt Rechtshilfe

Sozialverband VdK widmet sich neuen Aufgaben und steigert Mitgliederzahl weiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Vorstand des VdK-Ortsverbandes Kand...rtrud Heckert und Karlfrieder Wendel.   | Foto: kanmacher
Im Vorstand des VdK-Ortsverbandes Kandern hat Rainer Forsthuber (von links) nun in Dieter Horlemann einen Stellvertreter gefunden, Angelika Forsthuber ist in Personalunion Kassiererin und Frauenvertreterin, weiter gehören zum Vorstand Marlies Walter, Martha Sutter, Gustav Roser, Annemarie Buss, Kurt Aenis, Gertrud Heckert und Karlfrieder Wendel. Foto: kanmacher

KANDERN. Einen einmütigen Vertrauensbeweis erhielt bei der Hauptversammlung am Samstag die bewährte Vorstandschaft des Sozialverbands VdK um Rainer Forsthuber. Besonders freut man sich auch über einen weiterhin stetigen Mitgliederzuwachs, der Verband wird offensichtlich immer mehr auch attraktiv für jüngere Mitglieder.

Für Kriegsopfer- und Kriegsversehrte des zweiten Weltkrieges gegründet, vertritt der Verband heute Menschen mit Behinderungen, Senioren, Pflegebedürftige, Opfer von Unfällen und Gewalt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Forsthuber, Angelika Forsthuber, Dieter Horlemann

Weitere Artikel