Schwerpunkt liegt auf der Natur
Ein Fragebogen im Rahmen der Gerplan-Initiative soll Auskunft geben, was den Hartheimer Bürgern wichtig ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM AM RHEIN. Wo liegt die größte Gefahr für die Landschaft der Rheinebene? Welche Maßnahmen zur Pflege und Entwicklung der Landschaft der Rheinebene sind für Sie besonders wichtig? Sind Sie bereit, sich zu engagieren? – Das sind drei von 19 Fragen, aufgeführt in einem Fragebogen zur Einwohnerbeteiligung, der in der vergangenen Woche mit dem Gemeindeblatt an die 2200 Hartheimer Haushalte verteilt wurde.
Er ist Teil des Projekts "Grenzüberschreitender Gerplan", an dem sich die Gemeinde seit einem Jahr beteiligt. Die Initiative für diesen "Managementplan für den ländlichen Raum" wurde im Elsass ergriffen: Entlang des Rheins von Fessenheim bis Niffer wollten die französischen Behörden das Rheinufer ...