Schwerer Unfall fordert ein Todesopfer
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 134 sind am Sonntagnachmittag zwischen Rümmingen und Wittlingen zudem drei Personen verletzt worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTLINGEN. Einen Toten und drei Schwerverletzte forderte am Sonntagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landsstraße 134 zwischen Wittlingen und Rümmingen auf Wittlinger Gemarkung. In den Trümmern eines der Autos starb nach Angaben der Polizei vor Ort ein 71 Jahre alter Mann aus dem Kandertal, seine 69 Jahre alte Beifahrerin wurde bei dem Frontalzusammenprall der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge schwer verletzt und musste nach Basel ins Krankenhaus eingeliefert werden. Im anderen Auto wurden ein 48-jähriger Fahrer und seine 50 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt.
Zu dem Unfall kam es kurz nach 16 Uhr. Nach Angaben der Polizei vor Ort kam der Fahrer des Ford-Mondeo, der bei dem Zusammenstoß der ...