Schwere Bedenken in Wies gegen Funk-DSL

Volker Schorpp warnt vor Gesundheitsgefährdungen: Nicht Strahlungsintensität, sondern Pulshaftigkeit gibt Ausschlag / Initiative für Kabellösung im ganzen Tal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIES. Weiterhin bestehen bleiben in Wies die Bedenken gegen die Einführung von Funk-DSL. Bestärkt wurden die Skeptiker vom Vortrag des Karlsruher Physikers Dr. Volker Schorpp, der in der jüngsten Gemeinderatssitzung vor über 60 Zuhörern im Dorfgemeinschaftshaus sprach.

Bürgermeister-Stellvertreter Rolf Vollmer wies anfangs darauf hin, dass bei einer europaweiten Ausschreibung für eine DSL-Versorgung aller Gemeinden des Kleinen Wiesentals vier Angebote eingegangen sind, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Schorpp, Martin Kuhle, Günter Giesin

Weitere Artikel